Meine Blog-Liste

Montag, 8. August 2011

It's just horrible!!!

Soo heute ist der 8. August, morgen fliegt die zweite Gruppe nach NYC und ich sitze hier rum und habe immer noch keine Gastfamilie :/ Es ist echt ein richtig mieses Gefühl das immer noch nicht zu wissen, zu mal es jetzt schon recht spät ist. Ich möchte ienfach nicht mehr länger warten, denn ich habe jetzt noch Ferien und weiß absolut nicht was ich machen soll und kann mich so auch mit nichts ablenken. Am liebsten würde ich echt wieder in die Schule gehen, dann hätte ich wenigstens was zu tun.
Trotzdem bin ich guter Dinger, dass ich jetzt bald mal was erfahre, denn ich denke, man sollte trotz allem den Mut nicht verlieren und weiter optimistisch bleiben, denn Das Beste kommt eben immer erst zum Schluss!!! :)
Und das soll was heißen.
Sobald es was neues gibt lasse ich es euch wissen :)
Bis dahin
Resi
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen