Meine Blog-Liste

Donnerstag, 18. August 2011

Paket von INTO

Als ich heute morgen aufgestanden bin, lag ein Paket von INTO auf dem Tisch und ich war gleich ganz aufgeregt, aber dann ist mir eingefallen, dass jetzt die ganzen Verischerungsunterlagen und sowas schon rausgegangen ist, auch an die, die noch keine Familie haben, dank den anderen Facebook-Suchtis wusste ich das schon vorher :D
In dem Paket waren neben den Versicherungsunterlagen, noch das INTO-Shirt, welches wir auf dem Flug tragen sollen, Telefonkarten, ID-Card, und noch so komische Bänder die wir an den Koffer machen sollen. Und dann eben noch so paar Infos, also was wir alles beachten sollen und all sowas eben.

Ja, eine Familie habe ich immer noch nicht, aber mich wundert auch echt gar nichts mehr.
Naja ich halt euch auf dem Laufenden!! :)

Das war im Paket :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen