Meine Blog-Liste

Sonntag, 28. August 2011

GASTFAMILIE!!!

Ja ich habe endlich meine Gastfamilie! Am Freitag abend habe ich sie bekommen, und ich war total überrascht, weil ich eigentlich gar nicht damit gerechnet habe. Aber ich bin überglücklich. Es geht nach Idaho Falls, Idaho. Idaho Falls hat etwa 57.000 Einwohner und ich werde die Bonneville High School in Idaho Falls besuchen. Meine Gastmama heißt Joan, ist 27 und mein Gastpapa heißt Caleb und ist 29. Außerdem habe ich noch zwei kleine süße Gastschwestern, Britney(5) und Kira(2). Das ist eine echt richtig tolle Familie und sie freuen sich auch schon sehr mich zu treffen :) Genau wie ich!!! Am Dienstag gehts dann los nach NYC für 5 Tage, und am 3.9. gehts dann weiter nach Idaho. :)
Meine Schule hat da zwar schon angefangen und ich komme zwei wochen zu spät, aber das ist nicht so schlimm, hat meine Gastmama gesagt, ich denke das wird sich alles regeln :) Jetzt bin ich auf jeden Fall erstmal froh, eine Familie zu haben, denn es gibt noch genügend, die noch keine Gastfamilie haben. Aber ich hoffe ganz doll, dass jeder seine Familie bekommt!!!
So das wars dann auch erstmal, mein nächster Post wird dann sicherlich aus den Staaten kommen :)
bis dahin
Resi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen