Meine Blog-Liste

Mittwoch, 13. Juli 2011

Abschiedsparty :)

Am Freitag war dann auch schon meine Abschiedsfeier, obwohl ich eigentlich noch gar nicht weiß wann ich fliege, aber das war schon gut so, dann isnd wenigstens nochmal alle zusammengekommen, zumal ich davon ja auch keine ahnung hatte :D Das haben alles meine Freunde organisiert und es war echt klasse :* meine freundin war unter einem vorwand zu mir gekommen und sagte auf einmal komm wir gehen mal raus und zieh dir was ordentliches an, da bin ich schon ein wenig stutzig geworden aber hab mir nix weiter dabei gedacht :D Dann sind wir ungefähr ne halbe stunde einfach nur rumgelaufen und plötzlich sagte sie ich muss dir jetzt mal die augen verbinden, und dann kam ein auto mit dem wir dann mitgefahren sind und ich wusste überahupt nicht wo wir waren xD Und als wir dann angekommen sind, hat sie mir die "augenbinde" abegnommen und alle haben überraschung gerufen. Das war echt richtig niedlich :) Alle haben sie mich erstmal umarmt und mir geschenke gegeben, danach haben sie mir einen film mit ganz vielen erinnerungsbildern gezeigt, und mir noch ein t-shirt geschenkt, auf dem auf der vorserseite "die besten gründe um gesund und munter wieder zu kommen" und auf der rückseite "deine freunde" stand, auf dem dann auch alle unterschrieben haben :) Insgesamt war es ein sehr amüsanter und lustiger abend. Dadurch fiel mir der abschied gleich doppelt so schwer :( Aber naja ich glaube, ich kann echt froh sein solch tollen freunde zu haben :)

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen