Meine Blog-Liste

Samstag, 25. Juni 2011

Visum

Am Donnerstag hab ich bereits mein Visum zugeschickt bekommen nachdem ich erst am montag in der botschaft war :D . Dort war eigentlich alles ziemlich einfach, man musste nur seine unterlagen abgeben, fingerabdrücke machen und ein zwei fragen beantworten, ein richtiges interview war das gar nicht ;D Da wir schon halb acht einen termin hatten war ich schon nach einer halben stunde wieder raus, also hat alles geklappt so wie ichs mir gedacht habe :D
Jetzt fehlt mir einfach nur noch meine gastfamilie, dann wäre alles perfekt. Leider lässt mich INTO immer noch warten, und langsam regt mich das auch nur noch auf. Ich bin schon seit monaten total ungeduldig und jeden tag ist es das gleiche; KEINE NEUEN MAILS -.- Es nervt einfach nur noch. Aber ich hoffe doch, dass jetzt endlich bald mal was kommt, sonst raste ich hier noch aus xD
Das wars dann auch schon
Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen