Meine Blog-Liste

Freitag, 15. April 2011

Beurlaubung für ein Schuljahr

Ungefähr vor zwei wochen kam mein lehrer zu mir und sagte, dass ich noch einen antrag auf eine freistellung für das Schuljahr ans Schulamt schreiben muss. Ich dachte mir auch nur so hallo? das fällt ihnen ja früh ein :D Naja aber nachdem ich dann diesen antrag abgeschickt hatte, kam auch heute schon die genehmigung zurück, was mich eigentlich ziemlich gewundert hat. da ich dachte das dauert irgendwie zwei monate oder so :D aber naja hat ja gut geklappt :)
das wollte ich jetzt einfach nur mal so am rande erwähnen :D
bis bald ♥

Kommentare:

  1. hey ...
    wohin hast du den geschickt und was hast du da rein geschrieben ???
    lg helene

    AntwortenLöschen
  2. hey..
    em meine eltern mussten das schreiben und da haben die einfach nur geschrieben dass ich für ein schuljahr an einem austauschjahr in den usa teilnehme und sie daher ein freistellung für das schuljahr 2011/2012 beantragen... und dann halt unterschrieben... mehr nicht
    ich musste das dann mit in die schule nehmen und dem lehrer geben der dafür verantwortlich ist, und der hat das dann ans schulamt geschickt.. ich hoffe ich konnte dir bissel weiterhelfen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. danke jetzt weiß ich dann auch wie ich das machen muss :D
    lg

    AntwortenLöschen
  4. okay alles klar :D
    gehst du auch in die usa??
    lg

    AntwortenLöschen
  5. jap ich mich auch :D mit welcher organisation gehst du?

    AntwortenLöschen