Meine Blog-Liste

Dienstag, 5. April 2011

Vorbereitungstreffen Berlin

Das VBT in Berlin vom 2. - 3.4. in Berlin war echt total super. Die Trainer und Returnees waren alle total nett und super lustig drauf :D Aber erstmal musste man ja nach Berlin kommen, also bin ich dann am samstag um 7 mit lisa nach berlin hbf gefahren. Dort mussten wir erstmal jemanden suchen der uns erklärt wie wir dann weiter bis Berlin Wannsee kommen denn unserer Orientierungssinn ist nicht gerade sehr gut ausgeprägt :D Gott sei dank hat uns dann sone Frau von der DB weitergeholfen und sind dann pünktlich in der Jugendherberge angekommen :)
Dann ging es auch schon los mit vielen lustigen Spielen. Außerdem wurde uns alles zum Thema Gepäck, Visum usw. erklärt und natürlich auch wie wir uns verhalten sollen und was wir alles nicht tun dürfen :D Aber ich will das jetzt hier nicht alles hinschreiben, das wäre zu viel :D Wenn ihr irgendwas bestimmtes wissen wollt, fragt einfach :)
Auf jeden Fall hab ich super nette neue Leute kennengelernt, die im Moment das gleiche fühlen wie ich und mit denen man sich über seine Erwartungen unterhalten kann :D
So mehr gibts jetzt auch erstmal nicht zu sagen
Also bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen