Meine Blog-Liste

Dienstag, 8. März 2011

Mhhh...

Also, ich wollt mal wieder was posten, hab aber keine ahnung was, weils eigentlich gar nix neues gibt, deshalb auch der blöde titel :D
Das Vorbereitungstreffen hab ich ja bereits erwähnt. Ich werde zusammen mit Lisa mit dem Zug nach Berlin fahren, obwohl ich schon befürchte, dass wir uns dort verirren und dann gar nich wissen wos lang geht :D Das kann was werden. Naja aber irgendwie werden wir das schon schaffen, hoff ich jedenfalls :P
Letzte Woche kam dann auch der erste Newsletter von INTO. Dort steht nochmal das wichtigste drin, wie z.b zum Thema Visum und die Feiertage in den USA. Dann stehen da noch ein paar Erfahrungsberichte von denen drin die gerade dort sind.und Die schreiben auch in jedem newsletter so paar wichtige Vokabeln rein, in diesem stehen zum Beispiel einige mathematische Ausdrücke, und oh man ich werde in Mathe so versagen :D
So also mehr gibts jetzt auch erstmal nicht zu sagen, wenns irgendwas neues gibt werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen