Meine Blog-Liste

Montag, 15. August 2011

It sucks!!!

So ich habe immer noch keine Gastfamilie!!! Es ist ein richtiges scheiß Gefühl, langsam reichts echt. Ich versuche zwar nach außen hin immer optimistisch zu sein und mich auch zu ermutigen, dass es alles schon wird, aber innerlich dreh ich total durch, es sind jetzt nur noch knapp zwei wochen bis zum letzten Abflugtermin und es wird jetzt auch echt eng, zumal auch viele andere von meiner Organisation noch keine Familie haben. Ich weiß echt nicht, wie das alles noch funktionieren soll. Mh naja mal sehen, ich werd euch auf dem Laufenden halten!!
Bis bald
Resi

2 Kommentare:

  1. aaalso resi (ich nenn die eif mal resi :DD) ich hoffe dass wir alle jetzt endlich bald mal unsre familie bekommen, wenns geht morgen!! :D ich wollt eif nur kommentieren xD

    AntwortenLöschen